Aktuelles

Nach einer kurzen Nacht ging es ins Schwimmbad
geschrieben am 26.05.2015 von Borsdorf, Thomas

Die Werbung hat sich gelohnt! Es haben sich drei Kinder unserer alten Gruppe angeschlossen.

Um uns besser kennenzulernen, aber auch als Belohnung für den guten Abschluss beim Wettbewerb, wurde der JRK Abend etwas anders gestaltet.

Anstatt zu lernen wurde am JRK Abend nur gespielt. Nachdem man sich bei schönstem Wetter im Pfarrgarten bei Bewegungsspielen etwas ausgetobt hatte, wurde bei einem Film etwas entspannt. Jedoch waren die Kinder, zur Verwunderung der Betreuer, immer noch nicht müde, sodass spontan noch eine Nachtwanderung unternommen wurde.

Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück in Richtung Rheinbach ins Schwimmbad, wo alle Kinder gemeinsam viel Spaß hatten.


Kontakt
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wehr e.V.


56653 Wehr



Blutspende
Spende Blut beim Roten Kreuz
Der nächste Blutspendetermin
findet statt
am 01.07.2024
von 16:30 bis 20:00 Uhr
in Wassenach, Klieburghalle
Zur Terminreservierung