Aktuelles

Prinzenpaar mit Gefolge besucht „Fröhliche Runde“ des DRK Ortsvereins Wehr
geschrieben am 20.02.2019 von Borsdorf, Thomas

Gut besucht war der vor kurzem stattgefundene Kaffee– und Kuchennachmittag der "Fröhlichen Runde" des DRK Wehr.
Der Gruppenraum war karnevalistisch geschmückt, es wurde Karnevalsmusik gespielt und gesungen, einige Gäste und Helferinnen waren bunt kostümiert.
Eine besondere Attraktion war der Besuch des Wehrer Prinzenpaares Prinz Alex I und Prinzessin Dani I mitsamt dem Hofstaat. Sichtlich erfreut waren die Besucher, dass jeder einen von der kleinen Jugend-Rot-Kreuz Gruppe "Die Rettungssmileys" gebastelten Orden sowie ein kleines Geschenk persönlich überreicht bekam.
Des Weiteren wurden noch Sketche und kurze Vorträge präsentiert.
Das Prinzenpaar mit Gefolge zu Besuch bei der


Kontakt
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wehr e.V.


56653 Wehr



Blutspende
Spende Blut beim Roten Kreuz
Der nächste Blutspendetermin
findet statt
am 22.04.2024
von 16:30 bis 20:00 Uhr
in Wassenach, Klieburghalle
Zur Terminreservierung