"Fröhliche Runde" des DRK Ortsvereins Wehr veranstaltet Grillfeier im Pfarrgarten
geschrieben am 19.08.2019 von Borsdorf, Thomas

Finanzierung durch Maibaumverlosung der KG Wohlgemut

Bei schönstem Sommerwetter veranstaltete die "Fröhliche Runde" des DRK Wehr vor kurzem im wunderschönen Wehrer Pfarrgarten einen Grillnachmittag. Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Wolfgang Doll, der die Aufgabe des Grillmeisters übernommen hat, wurde gegrillt, die Damen haben leckere selbstgemachte Salate mitgebracht. Zusätzlich wurden kühle Getränke angeboten.
Auf die sonst übliche Einsammlung eines Obolus konnte verzichtet werden, weil in diesem Jahr beim Maibaumfest der KG Wohlgemut der Erlös der Maibaumversteigerung zugunsten der „Fröhlichen Runde“ gespendet wurde. Damit haben die fleißigen Organisatorinnen das Grillevent finanziert. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an die Karnevalsgesellschaft.
Sichtlich viel Spaß haben die Teilnehmer beim gemeinsamen Grillen Gruppenfoto aller Teilnehmer im Pfarrgarten